Ein gesunder Körper hat Regulationsmechanismen, die ihm dabei helfen, mit Belastungen, die von außen auf ihn zukommen, (wie Bakterien, Viren, Umweltgifte usw.) fertig zu werden. Wenn der Organismus die Fahigkeit zu regulieren verloren hat, entstehen meist chronische Erkrankungen, akute Infektionen oder Schmerzen. Mit der Bioresonanz ist man in der Lage, therapeutisch in die Regulation einzugreifen und in die richtige Richtung zu lenken. Dazu arbeitet das Gerät mit körpereigenen Frequenzen sowie mit eingespeicherten Therapiefre- quenzen die den grundlegenden Zell- und Organfrequenzen entsprechen. So können durch diese gezielten Heil- impulse die Selbstheilungskräfte der betroffenen Organe, Gewebe und Zellen aktiviert werden. Sie brauchen sich nur bequem auf die Behandlungsliege zu legen, die Behandlung ist vollkommen schmerzfrei und deshalb auch für Kinder toll geeignet. Auf einen Blick: Entgiftung Ausleitung von Allergien Regeneration von erkrankten Organen und Geweben Stimulierung von Stoffwechsel und Immunsystem Verbesserung von Hautbildern bei Neurodermitits, Psoriasis und Ekzemen Entlastung bei chronischen Erkrankungen Reduzierung von Schmerzzuständen Ausleitung von Bakterien, Viren, Pilzen und Impfbelastungen Nahrungsmittelunverträglichkeiten / Nahrungsmittelallergien
Bioresonanztherapie
Ein gesunder Körper hat Regulationsmechanismen, die ihm dabei helfen, mit Belastungen, die von außen auf ihn zukommen, (wie Bakterien, Viren, Umweltgifte usw.) fertig zu werden. Wenn der Organismus die Fähigkeit zu regulieren verloren hat, entstehen meist chronische Erkrank- ungen, akute Infektionen oder Schmerzen. Mit der Bioresonanz ist man in der Lage, therapeu- tisch in die Regulation einzugreifen und in die rich- tige Richtung zu lenken. Dazu arbeitet das Gerät mit körpereigenen Frequen- zen sowie mit eingespeicherten Therapiefrequenzen die den grundlegenden Zell- und Organfrequenzen entsprechen. So können durch diese gezielten Heil- impulse die Selbstheilungskräfte der betroffenen Organe, Gewebe und Zellen aktiviert werden. Sie brauchen sich nur bequem auf die Behandlungs- liege zu legen, die Behandlung ist vollkommen schmerzfrei und deshalb auch für Kinder toll geeignet. Auf einen Blick: - Entgiftung - Ausleitung von Allergien - Regeneration von erkrankten Organen und Geweben - Stimulierung von Stoffwechsel und Immunsystem - Verbesserung von Hautbildern bei Neurodermitits, Psoriasis und Ekzemen - Entlastung bei chronischen Erkrankungen - Reduzierung von Schmerzzuständen - Ausleitung von Bakterien, Viren, Pilzen und Impf- belastungen - Nahrungsmittelunverträglichkeiten / Nahrungs- mittelallergien