Der Medikamententest ermittelt außerdem das individuellste, effektivste und verträglichste Rezept für Sie.
Vegatest expert plus Die Testung mit dem Test expert plus wird über die 30-jährige Vegatest Methode durchgeführt, die sich aus der noch älteren Elektroakupunktur nach Voll entwickelte. Mit dem Test expert plus steigen wir tief in die Diagnose ein, ich stehe sozusagen in direktem Dialog mit Ihrem Organismus. Durch eine Bioimpedanzmessung kann über einen beliebigen Punkt der Hautwiderstand gemessen werden. Die in den Mess- kreislauf eingebrachten Testsubstanzen werden durch die vom Reiz hervorgerufene Veränderung des Hautwiderstandes (je nach Kenntnisstand des Organismus) beantwortet. So können Hinweise auf Organbelastungen, sowie Ursachen für die Entstehung von Krankheiten schnell und effizient herausge- funden werden. (wie z.B. rheumatische Schmerzzustände, Pes- tizid- / Insektizidbelastungen, Mangelerscheinungen aller Art, Schwermetallvergiftungen, Lebensmittelunverträglich- keiten, Allergien aller Art, Ursachen chronischer Schmerzzustände usw.) Ihr Nutzen auf einen Blick: - der angenehme Allergietest kein Piksen, kein Jucken, kein Hautausschlag - Erkennen von Organbelastungen - Aufspüren von Metallbelastungen und Entzündungsherden - zeitsparende Analysen von Bakterien, Viren, Parasiten und Umweltgiften. - Ursachenklärung von z.B. Migräne und Schmerzzuständen - Auffinden von Störfeldern, Übersäuerung, Impfbelastungen, Pilzen, Parasiten, Mangelerscheinungen, vegetativen Belastungen u.v.m.
Vegatest expert plus Die Testung mit dem Test expert plus wird über die 30-jährige Vegatest Methode durchgeführt, die sich aus der noch älteren Elektroakupunktur nach Voll entwickelte. Mit dem Test expert plus steigen wir tief in die Dia- gnose ein, ich stehe sozusagen in direktem Dialog mit Ihrem Organismus. Durch eine Bioimpedanzmessung kann über einen beliebigen Punkt der Hautwiderstand gemessen werden. Die in den Messkreislauf eingebrachten Testsubstanzen werden durch die vom Reiz hervor- gerufene Veränderung des Hautwiderstandes ( je nach Kenntnisstand des Organismus) beantwortet. So können Hinweise auf Organbelastungen, sowie Ursachen für die Entstehung von Krankheiten schnell und effizient herausgefunden werden. (wie z.B. rheu- matische Schmerzzustände, Pestizid-/Insektizidbelas- tungen, Mangelerscheinungen aller Art, Schwer- metallvergiftungen, Lebensmittelunverträglichkeiten, Allergien aller Art, Ursachen chronischer Schmerzzu- stände usw.) Ihr Nutzen auf einen Blick: - der angenehme Allergietest, kein Piksen, kein Juck- en, kein Hautausschlag - Erkennen von Organbelastungen - Aufspüren von Metallbelastungen und Entzündungs- herden - zeitsparende Analysen von Bakterien, Viren, Para- siten und Umweltgiften. - Ursachenklärung von z.B. Schmerzzuständen und Migräne - Auffinden von Störfeldern, Übersäuerung, Impfbe- lastungen, Pilzen, Parasiten, Mangelerscheinungen, vegetativen Belastungen u.v.m.
Der Medikamententest ermittelt außerdem das individuellste, effektivste und verträg- lichste Rezept für Sie.