V-Sonic Vitalwellentherapie Verhärtetes wieder in Schwingung bringen, Giftstoffe mobilisieren und abtransportieren und Wirkstoffe einschleusen - genau dieses Konzept setzt die Vitalwellentherapie erfolgreich um. Sie bringt Energie und Schwingung in jede einzelne Zelle. Wenn die Energie wieder fließt, schwindet der Schmerz. Die Vitalwellentherapie beruht auf der synergistischen Wirkung spezifischer Ultraschallfrequenzen kombiniert mit sorgfältig aufeinander abgestimmten Wirkstoffkombinationen aus der Pflanzenheilkunde, Homöopathie und orthomolekularen Medizin. Die Therapie hat keine bekannten Nebenwirkungen: die Behandlung ist sicher und völlig schmerzfrei. Bei vielen Beschwerden bietet sie eine gute Ergänzung zu, oder sogar einen Ersatz für kon- ventionelle Behandlungsmethoden. Durch den Einsatz hochwertigster Präparate mit einer Vielzahl von Wirkstoffkomplexen ergeben sich breit gefächerte Therapiemöglichkeiten: - Rückenbeschwerden - Akne - Ischialgie - Narben - Arthrose - Pigmentstörungen - Neurodermitis - Faltentiefenreduzierung - Schuppenflechte - Couperose - und viele andere
V-Sonic Vitalwellentherapie Verhärtetes wieder in Schwingung bringen, Giftstoffe mobilisieren und abtransportieren und Wirkstoffe ein- schleusen - genau dieses Konzept setzt die Vital- wellentherapie erfolgreich um. Sie bringt Energie und Schwingung in jede einzelne Zelle. Wenn die Energie wieder fließt, schwindet der Schmerz. Die Vitalwellentherapie beruht auf der synergis- tischen Wirkung spezifischer Ultraschallfrequenzen kombiniert mit sorgfältig aufeinander abgestimmten Wirkstoffkombinationen aus der Pflanzenheilkunde, Homöopathie und orthomolekularen Medizin. Die Therapie hat keine bekannten Nebenwirkungen: die Behandlung ist sicher und völlig schmerzfrei. Bei vielen Beschwerden bietet sie eine gute Ergänz- ung zu, oder sogar einen Ersatz für konventionelle Behandlungsmethoden. Durch den Einsatz hochwertigster Präparate mit einer Vielzahl von Wirkstoffkomplexen ergeben sich breit gefächerte Therapiemöglichkeiten: - Rückenbeschwerden - Ischialgie - Narben - Arthrose - Akne - Pigmentstörungen - Neurodermitis - Faltentiefenreduzierung - Schuppenflechte - Couperose - und viele andere