weitere Behandlungsmethoden
Phytotherapie: Es handelt sich hierbei um Therapie mit Heilpflanzen. Diese Pflanzen finden je nach Indi- kation Anwendung in Form von Tabletten, Tropfen, Tees, Wickel, Tinkturen, Cremes oder Salben. Bachblütentherapie: Die Bachblüten werden zur Stärkung der inneren Harmonie eingesetzt. Bei nahezu allen Störungen des Gemütes finden Sie Anwendung und sind auch in der Lage, körperliche Symptome, die ihren Ursprung in seelischem Ungleichgewicht haben, zu behandeln. Komplexhomöopathie: Es handelt sich hierbei um homöopathische Mischpräparate, die eine bestimmte Erkrankung behandeln können. Injektionen: Je nach Indikation setze ich Injektionen mit meist homöopathischen Mitteln ein. Hierzu gehören auch die Mesotherapie und die Injektopunktur. Schröpftherapie: Umfassende Aktivierung aller Lebensvorgängen in einem behandelten Areal durch das Setzen von Schröpfgläsern mit Unterdruck.
weitere Behandlungsmethoden
Phytotherapie: Es handelt sich hierbei um Therapie mit Heilpflanzen. Diese Pflanzen finden je nach Indikation Anwendung in Form von Tabletten, Tropfen, Tees, Wickel, Tink- turen, Cremes oder Salben. Bachblütentherapie: Die Bachblüten werden zur Stärkung der inneren Harmonie eingesetzt. Bei nahezu allen Störungen des Gemütes finden Sie Anwendung und sind auch in der Lage, körperliche Symptome, die ihren Ur- sprung in seelischem Ungleichgewicht haben, zu behandeln. Komplexhomöopathie: Es handelt sich hierbei um homöopathische Misch- präparate, die eine bestimmte Erkrankung behan- deln können. Injektionen: Je nach Indikation setze ich Injektionen mit meist homöopathischen Mitteln ein. Hierzu gehören auch die Mesotherapie und die In- jektopunktur. Schröpftherapie: Umfassende Aktivierung aller Lebensvorgänge in einem behandelten Areal durch das Setzen von Schröpfgläsern mit Unterdruck.